Sabine Nikolic

 

Die ersten Banderfahrungen sammelte Sabine mit ihrer Kinder- und Jugendband „Lightmusic“, die hauptsächlich auf Wochenmärkten im Bezirk Vöcklabruck und Umgebung auftraten. Danach fixierte sie sich mehr auf die Klavierbegleitung diverser Chöre oder einzelner SängerInnen und war Teil des Orchesters bei unterschiedlichen Musicalproduktionen. Zu X Large stieß Sabine im Herbst 2021 hinzu. Aktuell ist sie zusätzlich mit dem rappenden Priester und Youtuber Sandesh Manuel unter der Bandformation san.a.trio unterwegs.

 

Geburtsdatum: 29. Juli
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Schwanenstadt
Beruf: Studentin, Steuerberatungskanzlei
Hobbies: Musik, Woofen, Filme drehen
Lieblingsband: Postmodern Jukebox
Bester Song: Don’t know how to love you/Haley Reinhart, arr. Sascha Peres
Essen/Trinken:

gesund & lecker

Mein Motto: Ich mache nur dort Musik, wo es mir Freude bereitet! Musik soll ein Miteinander sein! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

one × 5 =