TRIO FÜR HOCHZEITEN IN OÖ / QUARTETT FÜR HOCHZEITEN IN OBERÖSTERREICH

X-Large als Trio oder Quartett für Hochzeiten

X-Large kann sowohl als Trio oder auch als Quartett für Hochzeiten, Bälle, Maturabälle, Galas oder sonstige Veranstaltungen gebucht werden.

Bereichert wird das Quartett von X-Large mit der Sängerin und Gitarristin Sabine Scharrer.

Ablauf einer Veranstaltung

Eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung meldet sich der Techniker um einen optimalen Termin für den Aufbau zu finden.
Die Hochzeitsmusik X-Large ist sehr bemüht, dass die Anlage bereits steht bevor die Hochzeitsgäste kommen.

Die Musikerinnen und Musiker sind mindestens eine Stunde vor Spielbeginn anwesend. Falls sich im Ablauf was ändern sollte, ist X-Large spielbereit.

Top Equipment für professionelle Musik

Die Partyband X-Large hat diese Tatsache schon sehr früh erkannt und daher sehr viel Wissen und Geld in eine sehr hochwertige horngesteuerte Tonanlage von TW Audio mit 14.000 Watt investiert. Aber nicht um laut zu spielen, sondern dass der Sound schön warm und angenehm sich durch den Saal oder auch im Freien verbreitet.

Vielleicht kennen Sie ja das Phänomen. Bei der Bühne ist der Sound sehr grell und schrill und 15 Meter weiter weg klingt es schon sehr muffig und man versteht kein einziges Wort mehr. Deshalb hat die Band X-Large viel Geld investiert und sich viel Wissen angeeignet, um genau das zu vermeiden. Man hört und spürt den Unterschied!

ZURÜCK