Sabine Scharrer

Gesang, Gitarre, Percussion

Sabine entdeckte schon sehr früh den Drang zur musischen Untermalung ihres Alltags. Als ausgebildete Pädagogin mit Schwerpunkt Musik kann sie die Talente unzähliger Kinder fördern und ihnen das nötige Rüstzeug für die weitere Laufbahn mitgeben.

Neben der Fertigkeit diverse Blas-, Zupf- und Tasteninstrumente zu beherrschen, wurde ihr auch eine gefühlvolle Gesangsstimme in die Wiege gelegt.

Mit diesem breiten Portfolio des musikalischen Spektrums durfte Sabine schon zahlreiche Veranstaltungen, privater sowie öffentlicher Natur bereichern, viele Menschen verzaubern und sie in eine unvergessliche Zeit entführen.

Die Band X-Large ist somit für sie eine perfekte Möglichkeit ihre Musik in einem harmonischen, stimmigen und qualitativen Rahmen auszuleben.

Geburtsdatum: 17. November
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Marchtrenk
Beruf: Pädagogin
Hobbies: Musik, Tanzen
Lieblingsband: Abba
Bester Song: Thank you for the music
Essen/Trinken: Italienische Kost
Mein Motto: Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon