Christian Knollmüller

Klavier / Keyboard / Gitarre / Gesang

Christian hat jahrelang in verschiedenen Tanz und Showbands z.b. Starmix, Band 8 gespielt und war als Musical Director z.b. mit der amerikanischen Countryband High South unterwegs. 

Durch seine Arbeit als Musikproduzent, Arrangeur und Songwriter war Christian schon mit vielen Nationalen und Internationalen Stars im Studio. U.a. hat er mit  ZOE, Dj Ötzi, Die Hollerstauden, DJ Moss, Patrizio Buanne, David Hasselhoff, Papermoon, Ron Williams, Siegfried Walch, High South, Shannon Forrest, Toni Polster, Serge Falck, Marc Terenzi und vielen mehr zusammengearbeitet.

Zwei persönliche Highlights:
Christian schrieb Orchesterarrangements, die vom „Royals Symphonics“ Orchestra im AbbeyRoad Studio in London eingespielt wurden.

Als Co-Produzent von ZOE war Christian beim Songcontest in Schweden (2016) dabei.

 

Geburtsdatum: 06. März
Sternzeichen: Fisch
Wohnort: Untergriesbach (Bayern)
Beruf: Musikproduzent
Hobbies: Motorradfahren, mit meinen Jungs Fußball spielen
Lieblingsband: Michael Jackson, Beyoncé, Vince Gill, Nora Jones, Toto…
Bester Song: „Nessun dorma“ Luciano Pavarotti
Essen/Trinken: Pizza, Schnitzel, Wasser
Mein Motto: Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.