BAND FÜR MATURABALL / ABSCHLUSSBALL

Die perfekte Band für Ihrem Maturaball und Abschlussball

Kaum bei einer anderen Veranstaltung findet man als Band so ein großes Publikum wie auf einem Maturaball. Die Ball Band X-Large spielt bereits einige Male in Serie einen der größten Maturabälle in OÖ mit über 2.500 Personen. Nicht nur in Freistadt, sondern auch in Hagenberg, Eferding, Wels, Grieskirchen, Bad Leonfelden, Ebensee und Linz haben wir schon einige Maturabälle mit unserer Musik mitgestalten dürfen.

Warum die Band X-Large für den Maturaball

Für eine Band ist ein Maturaball sehr anspruchsvoll zu spielen. Da sich das Publikum oft nicht kennt, ist eine Band bei einem Maturaball oder Abschlussball besonders gefordert mit richtigen Songs eine angenehme und tolle Stimmung zu zaubern.

Unsere Band X-Large hat ein besonders anspruchsvolles Repertoire an Standardtänzen, welches uns gerade bei dieser Art von Veranstaltung sehr zugute kommt.

Garantierte Soundqualität mit der Maturaball Band X-Large

Aber nicht nur eine sehr gute Band, die bemüht ist die richtigen Songs für das Publikum zu spielen ist entscheidend, sondern auch eine wirklich qualitative hochwertige Tonanlage ist von großer Wichtigkeit.
Da die Räumlichkeiten oft sehr groß sind bei Bällen, ist es eine besondere Herausforderung, diese auch mit einem angenehmen Sound zu bespielen.

Wir, die Band X-Large vertraut bei Maturabälle auf unsere TW Audi Tonanlage mit 14.000 Watt, aber nicht um laut zu spielen, sondern um einen warmen und anspruchsvollen Sound zu ermöglichen, so dass das Publikum sich noch gut unterhalten kann und auch gut getanzt werden kann. Viele der Maturabälle spielen wir schon 7 bis 8 Jahre in Serie. Anscheinend dürften wir diese Herausforderungen als Band bei einem Maturaball oder Abschlussball gut bewältigen.

ZURÜCK